ÜBERBLICK

Vormetric-Services & Support

Um die erfolgreiche Nutzung der Vormetric-Datensicherheitslösungen sicherzustellen, haben wir ein einzigartiges Kundendienst-Programm ins Leben gerufen, das unsere preisgekrönte Produkt- und Lösungsfamilie zur Verschlüsselung und Schlüsselverwaltung auf effektive Weise ergänzt. Jede Säule des Kundendienst-Programms – technischer Support, Professional Services und Training – wird von hochkompetenten Technikern mit umfassendem Know-how betreut. Diese Experten kennen die Produkte und Lösungen von Vormetric in- und auswendig und verfügen über ausgeprägtes Fachwissen aus dem Informationssicherheitsbereich, zum Beispiel wenn es um Unternehmensanwendungen, Datenbanken oder Compliance-Anforderungen geht. Jede Komponente des Kundendienst-Programms ist darauf ausgelegt, die Kundenerfahrungen zu optimieren und sicherzustellen, dass jede Organisation rasch von sämtlichen Vorteilen und Funktionen der Vormetric-Lösungen zur Verschlüsselung und Schlüsselverwaltung profitiert.

Technischer Support

Der technische Support von Vormetric wird von qualifizierten Technikern mit einschlägiger Erfahrung in den Bereichen Datensicherheit und Compliance bereitgestellt. Das Team vereint umfassendes Produktwissen mit weitreichenden Erfahrungen in den Bereichen Netzwerke, Sicherheit, Unternehmensanwendungen und Infrastruktur. Dabei verfolgen unsere engagierten Mitarbeiter stets ein gemeinsames Ziel: unseren Kunden einen Weltklasse-Service und -Support zu bieten.

Professional Services

Die Professional-Services-Gruppe von Vormetric hilft unseren Kunden, das volle Potenzial unserer Produkte und Lösungen zur Verschlüsselung und Schlüsselverwaltung auszuschöpfen. Dazu bieten wir eine Reihe von Professional Services an, darunter Planung, Design, Bereitstellung, Konfiguration und Feinabstimmung für sämtliche Datensicherheitsprodukte von Vormetric. Unsere Professional-Services-Gruppe besteht aus hochqualifizierten Experten mit umfangreichem Know-how in den Bereichen Unternehmensanwendungen, Datensicherheit und Datenbanken. Jeder Berater verfügt über langjährige Erfahrung bei der Unterstützung von Unternehmenskunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Training

Neben Professional Services und technischem Support bieten wir unseren Kunden auch ein umfassendes Schulungsprogramm. So haben Sie die Möglichkeit, das erforderliche Wissen und Know-how zu erwerben, um sämtliche Vormetric-Produkte und -Lösungen zur Verschlüsselung und Schlüsselverwaltung zu implementieren und zu verwalten.

GET SUPPORT

Technical Support (USA)
To contact a technical support engineer, call:
US Toll Free: (877) 267-3247

International Support
For technical support from outside the United States, call:
San Jose, CA: +1 (408) 837-4934
United Kingdom: +44 1538 542040
Hong Kong: +852 5808 4629
Australia: +61 2 8294 6794

Self Service Portal
If you would like access to the Vormetric Self Service Portal, or forgot your username and password, send an email to support@vormetric.com

General Questions
For general questions regarding your support, please send inquiries to support@vormetric.com

The Vormetric Digital Digest on Data Security

Customer and Partner Success

  • Rackspace Cloud Partners
  • McKesson
  • AWS
  • Google Compute Engine
  • Microsoft
  • IBM
  • CenturyLink
  • QTS
  • Teleperformance Secures
  • Delta Dental